News

A-Jugend | 01.12.2023
U19 Heimspielauftakt in der Meisterrunde
Nachdem der Start in die Meisterrunde letzte Woche gegen die U19 Junioren der JANO Filder vergeigt wurde, treffen wir am Sonntag um 15:00 Uhr in der Klingenhalle auf die U19 Junioren des TSV Hannover Burgdorf. 
Mit der Abwehr- und Torhüterleistung konnte das Trainerteam Lars Halfmann und Karsten Wefers sehr zufrieden sein. Der Angriff, mit nur 20 geworfenen Toren, hatte jedoch sehr viel Sand im Getriebe. Allein die Quote der technischen Fehler lag im hohen zweistelligen Bereich. Es Bedarf also einer enormen Steigerung, um gegen eine starke Mannschaft aus Hannover bestehen zu können. Hannover gewann letzte Woche zu Hause gegen einen Mitfavoriten der Meisterrunde den SC DHfK Leipzig mit 38:37 Toren. Leander Altena wird nach seinem Bänderriss wieder mit an Bord sein, um im rechten Rückraum für Entlastung zu sorgen.
 
Tickets für dieses Spiel können wie immer über www.solingen-live.de unter folgendem Link gebucht werden: Tickets
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
 
 
Liebe Grüße
 
Eure U19 Junioren