News

A-Jugend | 14.11.2023
Platz 1 in der Vorrunde ist geschafft
 
BHC U19 Junioren – Bonner JSG, 36:31, HZ. 17:14
 
Es ist vollbracht. Am letzten Spieltag der Vorrundengruppe West, sicherten sich unsere U19 Junioren den ersten Platz und ziehen so als Gruppensieger in die Meisterrunde ein. Das Spiel gegen eine gute Bonner Mannschaft war ein Spiegelbild der gesamten Vorrunde. Mit Ausnahme des Spiels in Lemgo zeigten unsere Junglöwen durchweg überzeugende Leistungen. Trotzdem hatte man immer das Gefühl, die Siege hätten deutlich höher ausfallen müssen. Mit dem besten Angriff und der besten Abwehr stehen Sie aber nicht grundlos auf Platz 1. 
Nach einer Woche Spielpause, geht es am Wochenende 25./26. November sofort weiter mit dem ersten Auswärtsspiel gegen die JANO Filder. Weitere Gegner in der Meisterrunde sind der Handball Sport Verein Hamburg, die Rhein-Neckar Löwen, der SC DHfK Leipzig, der TSV Burgdorf, der HC Erlangen und unsere Nachbarn aus NRW der TUSEM Essen. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen mit Top Mannschaften aus ganz Deutschland. Da die genauen Termine und Uhrzeiten noch nicht feststehen, werden wir Zeitnah auf unserer Homepage und der BHC App informieren.
 
 
 
 
 
Torhüter:
Roman Babic und Timo Kraft
 
Feldspieler:
Sören Servos 8/1, Paul Vetter, Julius Graf, Ben Luca Theis 5, Malte Wolfram 5, Tom Niklas Schaper 1, Paul Schwarz 4, Lucas Austermann, Marian Mager 4, Bennet Schober 3, Jan Merten 3, Benjamin Kahl 3