News

A-Jugend | 11.01.2023
BHC U19-Junioren-HC Empor Rostock
 
26:33 Halbzeit: 13:19
 
Schwacher Start ins neue Jahr…
 
Das erste Heimspiel der diesjährigen Meisterrunde, fand nicht wie gewohnt in der heimischen Klingenhalle oder der Sporthalle Wittkulle statt. Auf Grund zweier Großturniere standen beide Spielstätten nicht zur Verfügung. Kurzerhand wich man ins Leistungszentrum an der Kanalstraße aus. Bereits in der Anfangsphase war zu sehen, dass es heute eine ganz schwierige Partie werden würde. Vorne wurden viel zu überhastet die Bälle weggeworfen und hinten bekam man überhaupt keinen Zugriff in den 1 gegen 1 Situationen. Unverständlich war auch die nicht vorhandene Körpersprache. Gerade die hat die Mannschaft bisher auch in schwierigen Phasen immer ausgezeichnet. Wie auch immer, es war einfach ein total gebrauchter Tag, mit einem verdienten Sieger aus Rostock. Zwei Lichtblicke bot die Partie jedoch. Zum einen machte Colin Beckert im Tor seine Sache sehr gut und Tom Puschmann kommt nach seiner langen Verletzungspause immer besser in Schwung. Bleibt zu hoffen, dass sich unser Lazarett nun so langsam weiter lichtet. Am kommenden Sonntag treffen wir um 15:00 Uhr in der Klingenhalle auf die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen.
 
 
Es spielten: 
 
Tor: Colin Beckert und Nils Reising 1
 
Francesco Mussumeci 3, Paul Schwarz 1, Dan-Noah Arndt; Yannick Hoeschler 1, Levin Werschkull 4, Jan Merten 1, Tom Puschmann 7/4, Paul Gisselmann 6/1, Marian Mager, Leander Altena 2 und Bennet Schober.