News

A-Jugend | 08.02.2023
BHC U19-Junioren-HG Oftersheim-Schwetzingen
 
34:34 Halbzeit: 19:14
 
Leider ein verlorener Punkt…
 
Am Ende fühlt sich der eine Punkt als zu wenig an. Die HG Oftersheim-Schwetzingen konnte nur einmal in der 3. Spielminute mit 2:1 in Führung gehen. Danach kontrollierten unsere Jungs den Spielverlauf und lagen in der 29 Spielminute sogar mit 19:12 in Front. Wir hatten mehrfach in der Partie die Möglichkeit, den Deckel drauf zu machen. Leider haben wir noch immer zu viele Phasen im Spiel, wo wir uns selbst wieder in unnötige Situationen bringen. In der zweiten Halbzeit haben wir ein ganz schlechtes Rückzugsverhalten. Wir erzielen vorne gute herausgespielte Tore und bekommen über die schnelle Mitte zu einfache Gegentore.
Erfreulich war an diesem Spieltag die Rückkehr von Lasse Clauberg, der von Anfang an wieder sehr viel Präsens auf die Platte gebracht hat. Durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Joe Ballmann, Janick Höschler und Levin Werschkull, bekam auch Conny vorne erstmals nach seiner langen Verletzungspause Spielanteile. Auch da hat er seine Sache wieder richtig gut gemacht. Auch Franci, mit vielen guten 1:1 Situationen und Roman im Tor haben eine guten Tag erwischt. Bleibt noch zu erwähnen, dass mit Jamie Kpelo, der nächste Spieler des Jahrgangs 2007 Bundesligaluft schnuppern konnte. Nach einer 3-wöchigen Pause, geht es am 26.02.2023, um 15:00 Uhr gegen den SC DHfK Leipzig, um weitere Bundesliga Punkte.
 
 
 
 
Es spielten: 
 
Tor: Roman und Magnus Berblinger
 
Julius Graf 5, Francesco Mussumeci 7/2, Lasse Clauberg 2, Levin Werschkull, Paul Schwarz 4, Jan Merten 2, Tom Puschmann, Espen Frenzel, Paul Giesselmann 3, Cornelius Mucha 7 und Jamie Kpelo