News

A-Jugend | 02.08.2023
Stadtwerke CUP
 
BHC U19-Junioren Update
 
Start der zweiten Vorbereitungsphase…
 
Am 17.07.2023 startete die zweite Vorbereitungsphase mit der obligatorischen Krafttestung bei unsrem Partner Plus D Sports. In den ersten beiden Wochen absolvierten die Jungs, um das Trainergespann von Lars Halfmann und Karsten Wefers insgesamt drei Hallen- und Krafteinheiten inklusive zweier Teamevents. Neben einigen Teambuilding Spielen wurde, am Dienstag auch der Klettersteig auf der Müngstener Brücke erklommen. Am Sonntag hatte die Teambuilding Maßnahme eher einen kulturellen Hintergrund. Auf dem Programm stand eine ca. 17 km lange Wanderung durch die Wupperberge, die aber durch einige Teamspiele unterbrochen wurde. Am frühen Abend legte man dann bei einem gemeinsamen Grillen, die kollektive Ziele für die kommende Saison in Kleingruppen fest.
In den folgenden Wochen starten dann endlich auch die Vorbereitungsspiele/Turniere:
 
Sonntag, 06.08.          2. Stadtwerke Cup
Sonntag, 13.08.          3er-Turnier in Lemgo
19. und 20.08.            Sauerland Cup
26. und 27.08.            Emsdettener Wanne
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison. 
 
Gerne könnt Ihr uns auch schon am Sonntag beim 2. Stadtwerke Cup in der Friedrich-Albert-Lange Schule unterstützen. Für das leibliche Wohl, wird wie immer bestens gesorgt sein
 
Liebe Grüße
 
Eure U19 Junioren