News

Senioren | 13.05.2022
U23 Junioren gewinnen das Nachholspiel in Mettmann und ist kurz vor dem Aufstieg
Mettman Sport - Bergischer HC 2 21:37 (13:16)

 
Wir gewinnen unser Nachholspiel in Mettmann am Ende ungefährdet. Nach einer nicht optimalen ersten Hälfte und Problemen in der Defensive vor allem die letzten zehn Minuten vor der Halbzeit, gingen wir mit einem drei Tore Vorsprung in die Kabine. 
In der zweiten Halbzeit stand die Deckung stabiler und wir konnten unser Tempospiel gnadenlos durchziehen und uns immer mehr absetzten, so dass wir am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten.

Weiter geht´s bereits morgen gegen den TV Lobberich zu Hause in der Wittkulle, da werden wir alles dafür geben um auch den letzten Schritt Richtung Aufstieg zu gehen. 

BHC 2: Joest, Johann; Leppich (5), Gamradt (4), Berger, Artmann (4), Austrup (4), Nippes, Büscher (2), Santos (2), Exner (7), Schmitz (6,2), Keull (1), Breenkötter (2)

P.s.: Flussi schickt Liebe Grüße aus Bad Breisig!!