News

Senioren | 13.05.2022
U 23 Junioren können im letzten Heimspiel der Saison alles klar machen
Am Samstag, den 14.05.2022 werden wir unser letztes Heimspiel in der laufenden Saison bestreiten. Zu ungewohnter Anwurfzeit empfangen wir um 18:30 Uhr in der Wittkulle die Gäste vom TV Lobberich. Für sie ist das Spiel bei uns zeitgleich ihr letztes Saisonspiel, was eine sehr brisante Vorgeschichte hat. 
So haben wir im Hinspiel knapp in Lobberich verloren. Im gesamten Spielverlauf haben wir es nicht geschafft, den Angriff der Lobbericher zu unterbinden. Vor allem Christopher Liedtke im Rückraum konnten wir nicht in den Griff bekommen. Dies gilt es nun im Rückspiel unbedingt zu schaffen. 
Die Niederlage ist uns allen noch gut im Gedächtnis. So ist sie aufgrund einer Spielverlegung ja erst knapp 7 Wochen her. Aber nicht nur die Möglichkeit einer Revanche lässt uns höchst motiviert in unser letztes Auswärtsspiel blicken sondern auch die Tatsache, dass wir mit einem Sieg den Aufstieg in die Nordrheinliga perfekt machen können. Obwohl noch ein Auswärtsspiel ansteht, wären wir aufgrund des direkten Vergleichs gegenüber der Borussia Mönchengladbach Oberligameister. Dies wollen wir natürlich in eigener Halle vor eigenem Publikum schaffen, um die letzten Wochen, in denen wir viel Zeit und Schweiß in dieses Ziel investiert haben, zu belohnen. Geplant ist es dann auch die Verabschiedung unserer Abgänge nach dem Spiel zu machen um dann im Anschluss hoffentlich gemeinsam mit unseren Fans feiern zu können.

TICKETING 2. MANNSCHAFT
In der Saison 21/22 sind Tickets nur online über Solingen Live und die angeschlossenen VVK Stellen verfügbar. Es wird zu den Spielen keine Abendkasse in der Halle geben. Tickets können online bis 10 min. nach Spielbeginn gebucht werden.
Durch die Nutzung der personalisierten Online Tickets ist es uns möglich die Anforderungen an die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten und die Halle unter Berücksichtigung der 3G Regeln endlich wieder für Zuschauer zu öffnen. 

Tickets für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach könnt ihr HIER buchen.

Der Zugang für Zuschauer findet über den Eingang Zwergstr. statt, wir empfehlen euch daher auf dem Walder Marktplatz zu parken und über die Zwergstr. zur Halle zu laufen. Bitte beachtet auch das HYGIENEKONZEPT für Heimspiele in der Fals.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Spielen unserer 2. Mannschaft.