News

Senioren | 03.02.2023
2. Herren empfängt Gelpe/Strombach
Heute ist wieder Heimspieltag. 
Wir erwarten den HC Gelpe/Strombach zur gewohnten Heimspielzeit (Anpfiff 20:30 Uhr) in der gewohnten Halle (Wittkulle). 
Die Gäste haben in diesem Kalenderjahr bereits ein Spiel gewonnen, eins verloren und eins Unentschieden gespielt. Generell steht der Handball Club mit 20:12 Punkten souverän auf dem 5. Platz und ist heute der Favorit, den es für uns zu schlagen gilt.
 
Obwohl unsere Verletztenmisere nicht nachlässt - jetzt ist auch Philipp an der Schulter verletzt - gehen wir voller Hoffnung und Motivation in das Spiel.
Letzte Woche haben wir gesehen, dass wir doch noch gewinnen können und wollen das nun auch vor heimischen Publikum beweisen.
Leider müssen wir immer noch auf viele Akteure (Thomas, Kristian, Lennart und Ben) verzichten, dafür helfen erneut die A-Jugendlichen Levin und Paul wieder aus. Zusätzlich ist seit langer Zeit auch Tobi auf Linksaußen wieder bei uns aktiv.