News

Senioren | 29.10.2022
2. Herren stehen vor schwerem Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Ratingen
Am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim aktuellen Tabellenführer interkativ . handball aus Ratingen. Die aktuell noch verlustpunktfreie Mannschaft von Filip Lazarov steht mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze. 
Am vergangenen Wochenende behielten sie im Spitzenspiel gegen TuSEM Essen II die Oberhand und konnten sich knapp mit 36:33 durchsetzen. Das Ziel der Ratinger in dieser Saison (wie auch schon in den vergangenen) ist klar, der Aufstieg soll endlich her. Auch wenn Ratingen in Alexander Oelze, Ante Grbavac, Denis Karic oder auch Stanko Sabljic über eine Menge Erfahrung aus der ersten und zweiten Bundesliga verfügt, sind wir garantiert nicht Chancenlos und werden alles geben, um ihnen die erste Niederlage der Saison zuzufügen. Unser Kader wird weiterhin dezimiert sein, denn mit Ivo, Kristian und Lennart fallen drei Spieler aus, ob Tobi nach seiner Verletzung wieder im Einsatz sein kann, ist noch fraglich. Unterstützung bekommen wir jedoch, wie schon beim Heimsieg am vergangenen Freitag, aus der A-Jugend und der dritten Mannschaft.
Trotz der anhaltenden Personalsorgen wollen wir mit der gleichen Leidenschaft wie zuletzt gegen Refrath agieren, um die nächsten zwei Punkte zu holen.

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle Gothaer Straße in Ratingen!