News

A-Jugend | 07.04.2023
JSG Balingen-Weilstetten-BHC U19-Junioren
 
27:28 Halbzeit: 12:12
Ein Sieg zum Saisonschluss…

Am letzten Spieltag der Meisterrunde, ging es für unsere U19 Junioren ins beschauliche Schwabenländle. Unser Gegner waren die U19 Junioren der JSG Balingen-Weilstetten. Da Großteile unseres 2004’er Jahrgangs bei den U23 Junioren aushelfen musste, bekamen wieder viele unserer B-Jugendlichen Spielanteile.
 
Von der ersten Minute an entwickelte sich ein sehr temporeiches Spiel, in dem aber vor allem die Abwehrreihen Akzente setzten. So war es auch nicht überraschend, dass es zur Halbzeit nur 12:12 stand. In der zweiten Halbzeit, zeigte die Mannschaft von Jens Sieberger und Karsten Wefers, dass Sie heute die beiden Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen wollten. Durch eine kompakte Abwehr und viele Tempotore, konnten wir mehrere Male die Anzeigetafel auf plus 4 stellen. Wir haben es zwar am Ende noch einmal spannend gemacht, letztendlich konnten wir aber einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.
Überragend war dann auch die dritte Halbzeit. Nach einem gemütlichen Essen in einem ortsansässigen Brauhaus, feierten wir bis in die frühen Morgenstunden in einer Musikkneipe das letzte Saisonspiel. Jetzt haben die Jungs erst einmal 2 Wochen Pause. Nach dem offiziellen Saisonschluss am 22.04.23, geht es dann schon wieder in die Saisonvorbereitung.
 
 
Es spielten: 
 
 
Tor: Colin Beckert und Magnus Berblinger
 
Julius Graf 4, Ben Luca Theis 1, Lasse Clauberg, Leander Altena 4, Paul Schwarz , Jan Merten 1, Dan-Noah Arndt 2, Yannick Hoeschler 3, Joe Ballmann 8, Lucas Austermann, Malte Wolfram 4 und Paul Vetter 1