News

B-Jugend | 08.12.2022
B2 mit überzeugender Leistung gegen Gelpe Strombach
Gegen einen deutlich stärkeren Gegner, als die Tabelle es erwarten ließ, erwischten die B2 Jungs einen guten Start und führten nach knapp sieben Minuten bereits 7:1.
In der Folge stand die Abwehr gut und so konnte schnell ins Tempospiel gegangen werden. Oft waren es Jamie Kpeglo und Fabian Beyer, welche daraus die Tore erzielen konnten. Dann kassierte der BHC aber zu viele Tore über die Mitte und so stand es zur Halbzeit 17:12.
Nach der Pause folgte eine schlechte Phase, da im Angriff oft die falsche Entscheidung getroffen wurde und in der Abwehr die letzte Konsequenz fehlte. Doch aus dieser konnte sich der BHC herauskämpfen und fand schnell zurück zu alter Stärke.
So konnte man sich von einem 17:14 (28. min) schnell wieder auf ein 23:17 (37min) absetzen. Am Ende stand nach einem guten Heimspiel, gegen einen spielerisch und körperlich starken Gegener, ein 32:22 Sieg auf der Anzeigetafel.

Die folgenden Spiele gegen Refrath, MTV Köln und Langenfeld mussten leider jeweils von den gegnerischen Mannschaften abgesagt werden, sodass das nächste Spiel am 17.12.2022 um 15:00 Uhr in der Klingenhalle gegen TuSEM Essen 2 stattfindet.