News

C-Jugend | 11.09.2021
Souveräner Auftritt der C1 in der Qualifikation
Die Jungs von Trainer Jan-Lukas Stibbe und Christoph Rath schließen das Qualifikations Tunier, mit zwei deutlichen Siegen, als Turniersieger ab und starten damit im nächsten Jahr in der Nordrheinliga. 
Beim eigens ausgerichteten Qualifiaktionsturnier setzte sich der 2007er Jahrgang der bergischen Löwen mit 21:3 gegen den Wermelskirchener TV und 15:3 gegen MTV Rheinwacht Dinslaken durch. In der Sporthalle der FALS waren zwei, größtenteils, sehr konzentrierte Spiele der Junglöwen zu sehen. Zwar erkannten die Trainer der C1 noch einige Bereiche in denen es sich zu verbessern gilt, so waren sie mit insgesamt 6 Ggentoren in 40 Spielminuten trotzdem sehr zufrieden. Damit ist das vorher ausgegebene Ziel, in der kommenden Saison in der Nordrheinliga zu spielen, souverän erfüllt.