News

D-Jugend | 12.09.2022

Löwen reißen Panther – Tolle Aufholjagd der D2


 

Am Sonntag stand für unsere D2 ihr zweites Saisonspiel an. Wegen eines technischen Defekts in der FALS wurde dieses Spiel in die Halle Vogelsang verlegt. Zu Gast war die D1 der Bergischen Panther.

Am Sonntag stand für unsere D2 ihr zweites Saisonspiel an. Wegen eines technischen Defekts in der FALS wurde dieses Spiel in die Halle Vogelsang verlegt. Zu Gast war die D1 der Bergischen Panther. Von Anfang an mussten unsere Jungs kämpfen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (6:7 nach 11 Minuten) setzten sich die Bergischen Panther zwischenzeitlich mit 4 Toren ab. Mit einem Rückstand von 8:11 ging es dann für unsere D2 in die Pause. Mit neuer Motivation aus der Halbzeitansprache gelang uns in Spielminute 25 erstmalig in diesem Spiel der Ausgleich zum 11:11. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich zwischenzeitlich über eine 1-Tore-Führung freuen. Zwischen der 36.- und 39. Minute erarbeitete sich unsere D2 erstmalig einen 3 Tore Vorsprung. In einem sehr hart umkämpften Match konnten wir das Spiel am Ende mit 22:20 für uns entscheiden. 

Am Samstag, den 17.9. geht es dann auswärts gegen die Mannschaft vom HSG Rade/Herbeck weiter.