News

D-Jugend | 05.09.2022
Erfolgreicher Saisonauftakt für die D2

Am Sonntag begann für unsere D2 die neue Saison. Zum Auftaktspiel der Vorrundengruppe 3 waren wir auswärts zu Gast beim SV Wipperfürth.

Die ersten Minuten des Spiels hielten die Gastgeber, durch kleine technische Fehler von unserer Seite, ausgeglichen. So stand es nach 6 Minuten 5:3 für unsere D2. Danach spielten sich unsere 2011er durch eine fokussierte Abwehrarbeit und ein gutes Umschaltspiel einen 11 Tore Vorsprung zur Halbzeit heraus (15:4). Auch die zweite Halbzeit konnten wir mit 8:4 für uns entscheiden, wodurch wir uns am Ende über einen 22:8 Auswärtssieg freuen konnten.

Leider fällt dieses Spiel aus der Wertung, da der SV Wipperfürth außer Konkurrenz spielt. Trotzdem konnte das Team beweisen, dass es zum Saisonstart schon in guter Form ist.

Zu unserem ersten Heimspiel der Saison empfangen wir am kommenden Sonntag (11.09.22) um 9:30 Uhr in der FALS die D1 der Bergischen Panther.