News

E-Jugend | 03.11.2022
Erfolgreiche 14 Tage für die E2
Neue Trikots - Erster Saisonsieg und Tore Tore Tore.
In den Auswärtsspielen gegen TSV Aufderhöhe und Mettmann-Sport konnte die E2 jeweils deutliche Siege einfahren.

Am Samstag, den 22.10. ging es für unsere E2 in den Bunker von Aufderhöhe zum Saisonspiel gegen den TSV. Richtig gut gelaunt gingen die Jungs mit neuen Trikots unseres Sponsors die ALLIANZ - Vertretung Marcel Peev - ins Spiel. Die erste Halbzeit zeigte ein sehr ausgeglichenes Spiel. Nachdem der TSV die ersten zwei Tore der Partie warf, konnte unsere E2 beim Spielstand von 4:3 in Minute 7 das erste Mal in Führung gehen. In die Halbzeit gingen wir dann mit einem 1-Tor Vorsprung (11:10). Im 6:6 verteidigte unsere E2 leidenschaftlich, sodass wir unseren Vorsprung bis zur Minute 29 auf 20:13 ausbauenkonnten. Am Ende hieß es dann 27:18 für unsere Löwen. 
Zum nächsten Spiel geht es dann am 30.10 nach Mettmann zu Mettmann Sport.

 

Auch am darauffolgenden Sonntag hieß es für unsere E2 wieder Tore Tore Tore. Nach einem nicht ganz so guten Start in die Saison, konnten wir nun das zweite Spiel hintereinander für uns entscheiden. Auswärts ging es zu Mettmann-Sport. 
Schnell ging der BHC in Führung.  Nach zehn Minuten führten wir schon 11:3 was auch nicht das Ende wahr. Die Jungs der E2 klauten reihenweise Bälle und brachten diese dann sicher im gegnerischen Tor unter. Zur Halbzeit waren wir auch schon mit 19:4 sehr klar in Führung.  Nach der Halbzeit ging es genauso stark weiter. Mit 34:9 endete ein starkes Spiel unserer E2. 
Am Sonntag den heißt es dann schon um 9.15 Uhr Heimspiel in der FALS. Zu Gast ist dann die E2 des WMTV.