News

Senioren | 08.03.2023
2. Herren empfängt den Spitzenreiter
Am Freitag, den 10.03.23 empfangen wir zu Hause endlich wieder zur gewohnten Zeit aber in der als Spieltagshalle ungewohnten Klingenhalle, den Tabellenführer Interaktiv. Handball aus Ratingen.
Interaktiv ist die einzige Mannschaft aus der Nordrheinliga, die bisher noch ungeschlagen ist. Mit nur zwei Unentschieden stehen sie mit 32:2 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Man merkt also direkt, dass wir die absoluten Außenseiter sein werden. Wir haben also nichts zu verlieren. 
Im Hinspiel haben wir bereits in den ersten Spielminuten das Spiel aus der Hand gegeben, als wir mit 9:1 Toren in das Spiel gestartet sind.
Danach haben wir jedoch gut mithalten können. Daran müssen wir uns festhalten. Auch gegen die oberen Teams aus der Regionalliga können wir mit unserem Kader eine Chance haben und überraschen. 
Leider müssen wir auf Alex verzichten der beruflich verhindert ist und auf unsere A-Jugendlichen Paul (krank) und Franci (verletzt). Allerdings ist Levin nach seiner Coronaerkrankung wieder startklar und wird uns sowohl im Angriff als auch im Innenblock eine große Hilfe sein.

Also kommt alle vorbei, füllt die Klingenhalle und helft uns lautstark dabei dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen!
Tickets gibt es wie immer an der Abendkasse.