News

Senioren | 03.03.2023
2. Herren spielen am Freitag in Refrath
Zur Abwechslung müssen wir am kommenden Freitag, den 4.3.23 mal zu einem Auswärtsspiel fahren. Wir erfahren also genau das, was sonst unsere Gegner an unserem Heimspielen erfahren und fahren nach einer Arbeitswoche und einen Arbeitstag nach Bergisch Gladbach
Wir sind nämlich zu Gast bei der HSG Refrath/Hand.
Die Spielgemeinschaft steht aktuell mit 16:20 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Sie spielen eine konstante Saison mit knappen Siegen und Niederlagen. So verlieren sie letzte Woche 31:30 in Essen und gewinnen die Woche davor 26:25 gegen SG Langenfeld. 
In der Hinrunde haben wir noch gegen die HSG Refrath/ Hand gewonnen, bevor wir erst mal keinen Sieg mehr feiern konnten.
Wir sind trotz erneut dezimierten Kader gewillt, den Sieg aus der Hinrunde zu bestätigen, auch wenn Refrath bestimmt sehr motiviert ist, sich für diese Niederlage an uns zu rechen.
Dafür können wir endlich auf Franci aus der A-Jugend zurückgreifen, der wieder fit ist. Auch Philipp ist am Kreis und im Innenblock wieder einsetzbar. Leider ist noch nicht klar, ob Levin einsetzbar ist, da er in der letzten Woche an Corona erkrankt war. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die den Weg nach Bergisch Gladbach finden wird.