News

Senioren | 12.01.2023
2. Herren empfängt die 2. vom TuSEM zum ersten Spiel in der Rückrunde
Die Rückrunde startet! Morgen, am Freitag, den 13.01.2023 empfangen wir die Gäste vom TuSEM Essen 2 zur gewohnten Heimspielzeit um 20:30 Uhr in der FALS. 
Nach einer fast dreiwöchigen Handballpause sind wir im neuen Jahr hoch motiviert in die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet und haben jede Trainingseinheit genutzt, um sowohl die Spieler aus der dritten Mannschaft als auch die A-Jugendlichen in unser Spielsystem zu integrieren.
Glücklicherweise werden nämlich weiterhin Philipp und Yannik (aus der 3. Mannschaft) sowie Levin und Paul (aus der A-Jugend) uns tatkräftig unterstützen.
Unsere Verletzungsmisere hat nämlich leider im neuen Jahr nicht nachgelassen.
Thomas wird die gesamte Saison wegen seines Knies ausfallen. Kristians Knie lässt ebenfalls keine Einsätze zu. Ivo ist mit seinem Nationalteam bei der Handball-WM (Viel Erfolg 💪). Auch Lennard ist weiterhin angeschlagen, versucht uns aber gegen Essen zu helfen. 

TuSEM Essen 2 steht aktuell mit 10:16 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Damit hängen sie ihren anfänglichen Erwartungen weit hinterher. Wollten sie doch zu Beginn der Saison um den Aufstieg mitspielen.
Im Hinspiel haben wir sie noch besiegen können, weshalb wir davon ausgehen können, dass sie unsere Mannschaft nicht unterschätzen werden.
Mit einem Sieg, würden wir mit Essen punktemäßig gleichziehen. Das ist unser Ziel für den ersten Freitag, den 13. im Jahre 2023.
Wir hoffen, dass er für uns ein Glückstag wird. Mit eurer Unterstützung wird er es bestimmt.

Tickets gibts es wie immer an der Abendkasse!