News

Senioren | 17.11.2022
2. Herren wollen im Heimspiel endlich wieder 2 Punkte
Am kommenden Freitag empfangen wir zur besten Uhrzeit den HC Weiden 2018 in der Sporthalle Wittkulle.
Nach drei Niederlagen in Folge, dem 27:32 bei interaktiv.Handball, der knappen Niederlage gegen Remscheid (28:31) und dem deutlichen Spiel am letzten Wochenende in Korschenbroich (18:31), wollen wir nun endlich wieder erfolgreich sein und Punkte holen.
Mit dem HC empfangen wir eine kämpferisch starke Mannschaft, welche aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz mit 4:12 Punkten steht. Das es trotz der Tabellensituation keine einfache Angelegenheit werden wird, zeigt allein das vergangene Wochenende. Hier konnten sich die Weidener knapp gegen den hoch eingeschätzten TuSEM Essen II durchsetzen.
Man darf ein spannendes Spiel erwartet, denn wir treffen auf eine junge Mannschaft, die trotzdem über einiges an Erfahrung verfügt. Wie sich unsere Personalsituation bis zum Spieltag entwickelt wird, ist noch nicht abzusehen, doch die Trainingswoche macht Hoffnung, das eventuell der ein oder andere Spieler wieder zur Verfügung stehen kann.

Anpfiff ist um 20:30 Uhr, Tickets sind wie gewohnt an der Abendkasse erhältlich!