D1-Junioren

HINTERE REIHE V.LI.: Mats Schwarz, Rafael Mallmann, Linas Fischer, Niklas Czerwien, Lukas Hertzberg.
MITTLERE REIHE V.LI.: Trainer Jonas Leppich, Emil Ingelberg, Laurent Heinrichs, Henri Holz, Mats Achterberg, Trainer Max Klemm.
VORDERE REIHE V.LI.: Paul Ole Focke, Giole La Mandelo, Ahmet Burak Tüfekci, Jonas Tischinger, Jann Niechoj. 

Saisonrückblick 2021/22:
In der letzten Saison konnte die Mannschaft gemischt mit dem 2009er Jahrgang die Kreismeisterschaft ohne einen Punkt abzugeben und mit einem Torverhältnis von 370:155 in 14 Spielen holen. Hierbei hat der 2010er Jahrgang in große Teilen mitgewirkt

Saisonausblick 2022/23:
In der kommenden Saison möchte die Mannschaft, die ausschließlich aus dem Jahrgang 2010 besteht, erneut die Kreismeisterschaft anpeilen. Dazu hat die Mannschaft und das Trainierteam im Sommer eine intensive Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen vor sich, in der sich die Mannschaft athletisch aber auch spielerisch optimal für die Saison vorbereiten möchte. So soll das Ziel, was sich die Mannschaft gesetzt hat, erreicht werden. Zudem hat sich das Team mit zwei Neuzugängen verstärkt, welche in die Mannschaft integriert werden müssen. Weil ich junge Talente in ihrer Persönlichkeit und spielerisch weiterentwickeln will.
 
D1-Junioren
1 Bergischer HC 4 8:0
2 Wermelskirchener TV 4 6:2
3 HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. II 4 4:4
4 LTV Wuppertal 4 2:6
5 HSG Velbert/Heiligenhaus 4 0:8
6 SV Wipperfürth 0 0:0
7 Ohligser TV 0 0:0