News

A-Jugend weiblich | 15.12.2022
1. Pokalspiel JBLH
Am 18.12.2022 um 13:30 Uhr starten wir in die erste Pokalrunde der Jugend_Bundesliga zu Hause gegen SV Grün-Weiß Schwerin

++Es ist wieder soweit++
Nachdem wir in der Vorrunde den 3. Platz der Gruppe 2 belegten, starten wir nun in der Pokalrunde (2). Der jeweilige Gruppenerste zieht ins Pokalfinale ein und ist somit direkt für die nächste JBHL-Saison qualifiziert! Neben dem HTV Hemer befinden sich BSV Sachen Zwickau und der SV Grün-Weiß Schwerin in unserer Gruppe. Am Sonntag den 18.12.2022 starten wir um 13:30 Uhr in heimischer Halle (Kanalstraße 30, 42657 Solingen) gegen den SV Grün-Weiß Schwerin. Schwerin spielt bereits mehrere Jahre in der Jugendbundesliga. Sie konnten jedoch im Gegensatz zu uns in der Vorrunde nur 2 Punkte erlangen.
Klar ist: wir brauchen eure Hilfe im Kampf um 2 Punkte. Kommt vorbei und unterstützt uns im Leistungszentrum Kanalstrasse.
Tickets sind hier erhältlich oder Sonntag am Eingang.
Wir freuen uns auf euch!