News

Damen | 17.09.2021
Endlich: Saisonstart 2021/22!
Nach einer intensiven Vorbereitung startet unsere 1. Damen am 19.9. beim SV Straelen in die Oberliga-Saison. Das von Trainer Lars Faßbender ausgegebene Ziel ist klar: "Wir wollen den Platz der vorherigen Saison und nehmen die Favoritenrolle gerne an!"
Denn vor dem Abbruch nach sechs Spieltagen ebendieser letztjährigen Saison standen unsere 1. Damen  ungeschlagen auf Platz 1. "Doch gerade bei unseren Auswärtsspielen ist die Konkurrenz nicht zu unterschätzen", weiß Lars, "Unsere Gegner werden bei ihren Heimspielen sehr motiviert gegen uns sein, dazu kommt, dass in vielen Auswärts-Hallen nicht geharzt werden darf, das wird für uns ungewohnt sein". 
Doch mit unserem Kader, den wir um einige gestandene Zweit- und Drittliga-Spielerinnen ergänzen konnten, werden wir auch hier Lösungen finden.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine spannende Spielzeit!