C-Juniorinnen Nordrheinliga

Rückblick 2022/2023
Unser Ziel war es, als überwiegend jüngerer Jahrgang viel Erfahrung in der Nordrheinliga zu sammeln und uns dem dortigen Spielniveau im Verlauf der Saison immer mehr anzupassen. In der Rückrunde gelang es uns die ersten Punkte zu erarbeiten und die Spiele knapper zu gestalten.
Als Mannschaft haben wir sehr viel dazugelernt, und
sehen einen deutlichen Leistungsanstieg im Vergleich zum Vorjahr.

Saisonausblick 2023/2024
Für die anstehende Spielzeit 2023/2024 konnten wir uns erneut für die Nordrheinliga qualifizieren. Mit einer Mannschaft die bereits Erfahrungen auf dem Spielniveau der Regionalliga gesammelt hat und aus einem guten Mix zwischen jüngeren sowie älteren Spielerinnen besteht, wollen wir uns in der starken Liga etablieren und eine möglichst gute Platzierung erarbeiten. Der Schlüssel dazu wird sein, das gelernte umzusetzen und an jedem Spiel - egal ob Sieg oder Niederlage - zu wachsen.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Jonas Leppich und Ina Federschmidt
D1-Juniorinnen
1 HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. 14 28:0
2 Bergischer HC 13 22:4
3 Solinger TB 13 18:8
4 Cronenberger TG 10 12:8
5 SG Unterrath II 12 10:14
6 Lüttringhauser TV 14 6:22
7 TB Wülfrath 14 4:24
8 SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II 14 4:24
9 RE Schwelm 0 0:0
10 SV Wipperfürth 0 0:0