D-Juniorinnen

Rückblick 2022/2023
Wenn man das Vorjahr als Vizekreismeister abschließt, kann man wohl durchaus von einer gelungenen Saison sprechen. Besonders ist dabei aber die Entwicklung der Mädchen zu würdigen, bei der jede einzelne ihren Teil dazu beigetragen hat und sich das Team sowohl sportlich, als auch mannschaftlich weiterentwickelt hat.

Saisonausblick 2023/2024
In die Saison werden wir erst einmal mit einem sehr kleinen Kader von acht Spielerinnen starten. Was sowohl für das Trainerteam Sina Meyer und Melanie Flüß, als auch die Spielerinnen eine deutliche Herausforderung darstellen wird. Neben dem Dazugekommen von neuen Spielerinnen, wird vor allem die individuelle Entwicklung jeder einzelnen Spielerin im Fokus stehen. Unser Ziel ist dabei ganz klar die Saison möglichst erfolgreich zu gestalten.

Melanie Flüß & Sina Meyer
E-Juniorinnen
1 Solinger TB 7 14:0
2 Bergischer HC 7 10:4
3 TV Beyeröhde 7 8:6
4 Wald-Merscheider TV 6 4:8
5 HG LTG/HTV Remscheid 7 4:10
6 HSG Rade/Herbeck 8 0:16
7 Cronenberger TG 2 4:0