News

B-Jugend weiblich | 01.11.2021
Grandiose Leistung nach Valiumstart
So hatten wir uns den Saisonstart ganz sicher nicht vorgestellt. Geschlagene 10 Minuten brauchten die Löwinnen um ihren ersten Saisontreffer zu erzielen. Lucy Krahwinkel erlöste unser Team und die zahlreich mitgereisten Fans mit ihrem Treffer zum 4:1. 
 

Ein Wendepunkt in diesem Spiel. Fortan zeigten die Löwinnen in der Abwehr ihre Krallen und auch im Angriff konnte die starke Aldekerk Torfrau endlich überwunden werden.
Mia Schriever glich zum 5:5 aus und nur fünf Minuten später netzte Katharina Themann zum 5:9 ein. Konzentriert wurde dieser Vorsprung bis zur Halbzeit auf 7:13 ausgebaut.
Nach dem 8:16 in der 36 Minute  konnte der TV Aldekerk zwar das Ergebnis noch Mal verkürzen. Der Sieg der Löwinnen war aber zu diesem Zeitpunkt nie wirklich gefährdet. 
Den Schlusspunkt setzte Hannah Wirth mit ihrem Treffer zum Endstand von17:21.
Besonders erfreulich: Alle Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen und die nur neun spielberechtigten Mädels zeigten konditionell keine Schwächen.

Fotos Jan Schriever