C1-Junioren

HINTERE REIHE V.LI.: 
MITTLERE REIHE V.LI.: 
VORDERE REIHE V.LI.: 

Saisonrückblick 2021/22: 


Die Saison 21/22 war für den Jahrgang 2008 geprägt von vielen Lehrstunden. Körperlich meist unterlegen, stemmten sich die Jungs in der Abwehr gegen körperlich deutlich stärkere Spieler und hatten meist das Nachsehen. Bedingt durch ein Jahr mangelnde Spielpraxis gab es meist eine hohe Anzahl an Fehlern, die dazu beitrugen, dass die ein oder andere bittere Pille geschluckt werden musste. Sich nie aufgebend, schaffte es die Mannschaft, sich in der Rückrunde stetig zu steigern und zwei überzeugende Siege einzufahren. Dieser Aufwärtstrend setzte sich auch in einer sehr langen Qualifikation fort, an deren Ende die Mannschaft sich erfolgreich für die Nordrheinliga qualifizieren konnte.

Saisonausblick 2022/23:

Dieses Jahr nun als älterer Jahrgang, will sich das Team mit den besten Mannschaften der Nordrheinliga messen. So erwarten die Jungs die üblichen Verdächtigen aus Essen, Gummersbach, Düsseldorf, Aldekerk und Dormagen, aber auch neue Gesichter wie die Jugendspielvereinigung aus Köln. Das Ziel, unter die ersten vier zu kommen, wird daher ein spannendes und packendes Vorhaben, das von Einheit zu Einheit gedacht und trainiert werden muss. Sich dieser großen Aufgabe bewusst, gehen die Jungs voller Vorfreude und Trainingseifer in die Saison, die mit dem Heimspiel am 11. September gegen die Bonner JSG eingeläutet wird.
C1-Junioren
1 TSV Bayer Dormagen Logo TSV Bayer Dormagen 14 28:0
2 Bergischer HC Logo Bergischer HC 15 28:2
3 VfL Gummersbach Logo VfL Gummersbach 14 19:9
4 TSV Bonn rrh. Logo TSV Bonn rrh. 16 21:11
5 HC Düsseldorf Logo HC Düsseldorf 16 16:16
6 TuS Königsdorf Logo TuS Königsdorf 16 13:19
7 TuSEM Essen Logo TuSEM Essen 15 12:18
8 Turnerb. Oberhausen Logo Turnerb. Oberhausen 14 11:17
9 Hildener AT Logo Hildener AT 16 4:28
10 HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. Logo HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. 16 0:32